Vereins-Radelausflug

Am Sonntag, 23.07., nahmen ca. 30 Teilnehmer am gemeinsamen Radelausflug der Freiwilligen Feuerwehr Horgauergreut teil. Bei gutem Wetter führte die gemütliche Radelrunde zunächst zur Freiwilligen Feuerwehr Willishausen, die uns bei einer Feuerwehrhausbesichtigung mit Getränken und Snacks verwöhnte. Der nächste Zwischenstopp, beim Kneippbecken am Brunnenwärterhäusl bei Hammel, war insbesondere für die jüngsten Teilnehmer ein Highlite. Nach der kurzen Erfrischung führte die Route letztendlich ins Bahnhöfle Horgau und endete dort mit einer Einkehr und geselligem Beisammensein. Über die eindrucksvolle Radelgruppe und die gute Laune haben wir uns sehr gefreut.

Radelausflug 2023