• 01_Magdalenenkirche

    Herzlich Willkommen in Horgauergreut!

  • 02_Mannschaftsfoto

    Mannschaft

  • 03_Luftbildaufnahme

    Horgauergreut

  • 04_Maibaum

    Tradition

  • 05_Feuerwehrhaus

    Feuerwehrhaus

Patrozinium Hl. Maria Magdalena in Horgauergreut

Zum Patrozinium Maria Magdalena wird am Mittwoch, den 22. Juli um 10:15 Uhr die Heilige Messe in der Kirche in Horgauergreut gefeiert. Anschließend ist die gesamte Bevölkerung zum Frühschoppen und Mittagsessen in das Horgauergreuter Feuerwehrhaus eingeladen. Um Anmeldung für das Mittagessen wird gebeten bis zum 16. Juli bei Ulrich Mayr, Tel. 08294/1217 (mit AB) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

© 2026 Freiwillige Feuerwehr Horgauergreut e.V.
Wir benutzen Cookies
Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.