• 01_Magdalenenkirche

Herzlich Willkommen in Horgauergreut!

• 02_Mannschaftsfoto

• 03_Luftbildaufnahme

Horgauergreut

• 04_Maibaum

Tradition

• 05_Feuerwehrhaus

Feuerwehrhaus

Aktuell 08/2024

Dämmerschoppen
Der nächste Dämmerschoppen findet am Freitag, 9. August, ab 20 Uhr im Feuerwehrhaus Horgauergreut statt. Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft.

Vereins-Radelausflug
Bei bestem Wetter beteiligten sich ca. 20 Feuerwehrler mit Freunden und Familie am Vereins-Radelausflug der Greuter Wehr. Zunächst führte uns die Tour durch den Forst nach Wörleschwang. Nach einer kleinen Erfrischung im Biergarten wurde die Runde über Wollbach und das Zusser Horn zurück ins Rothtal fortgesetzt. In der Sportgaststätte endete der Ausflug beim geselligen Beisammensein. Über die tolle Beteiligung und die gute Laune haben wir uns sehr gefreut.

Radelgruppe beim Vereinsausflug der Feuerwehr Horgauergreut (Foto: FFW Horgauergreut)

Ferienprogramm – Wir nehmen euch mit in die Feuerwehrerlebniswelt

Einen spannenden Nachmittag in der Feuerwehrerlebniswelt Augsburg können alle Kinder im Alter von 6 – 12 Jahre am Samstag, 10.8., mit uns erleben. Rund um das Thema Feuerwehr gibt es dort viel zu entdecken. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Feuerwehrhaus Horgauergreut. Die Rückkehr ist gegen 18 Uhr geplant. Anmeldungen sind noch bis 9.8. beim 1. Vorstand, Thomas Gewitsch, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 08294/860542 möglich (max. ca. 15 Kinder). Wir freuen uns auf Euch!