Erntedankumzug - Vielen Dank für die Unterstützung

Die Freiwillige Feuerwehr Horgauergreut bedankt sich ganz herzlich bei allen Vereinen, Teilnehmern und Helfern, die zum Gelingen des Erntedankumzugs beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt hierbei Frau Maria Weishaupt, die mit tatkräftiger Unterstützung vieler Helferinnen den Erntewagen vorbereitet und geschmückt hat. Für die musikalische Unterstützung möchten wir uns beim Musikverein Rothtal bedanken. Die Spenden für die Früchte des Erntewagens kommen heuer im vollen Umfang dem St.-Vinzenz-Hospiz, Augsburg, zugute. Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt allen Spendern.

Erntedankumzug 2023