Aktuell 10/2023

Der nächste Dämmerschoppen findet am Freitag, 13. Oktober, ab 20 Uhr im Feuerwehrhaus Horgauergreut statt. Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft.

An folgenden Terminen finden Übungen der Freiwilligen Feuerwehr Horgauergreut statt:
1. Gruppe: Mittwoch, 11.10. und 25.10.
2. Gruppe: Freitag, 13.10. und 27.10.
Jugendgruppe: Freitag, 20.10.
Die Kommandanten und Gruppenführer freuen sich auf zahlreiche Teilnahme. Bei Verhinderung wird um Abmeldung gebeten.

Hydrantenprüfung 2023
Alle Gruppen der Feuerwehr Horgauergreut treffen sich am Freitag, 6.Oktober, um 19.30 Uhr zur Hydrantenkontrolle für den Ortsteil Horgauergreut. Zur Sicherstellung der Löschwasserversorgung aber auch für die Reinigung Wasserversorgungsleitungen sind diese vorgeschrieben Kontrollen sehr wichtig. Auf zahlreiche Beteiligung freuen sich die Kommandanten und Gruppenführer.