Aktuell 08/2023

Der nächste Dämmerschoppen findet am Freitag, 11. August, ab 20 Uhr im Feuerwehrhaus Horgauergreut statt. Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft.

An folgenden Terminen treffen sich die Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Horgauergreut zu Übungen:
- Gruppe 1: Mittwoch, 2.8. und 30.8.
- Gruppe 2: Freitag, 4.8. und 1.9.
- Jugendgruppe: 18.8. und 25.8.
Die Übungen beginnen um 19.30 Uhr (Jugendgruppe 18 Uhr). Treffpunkt ist am Feuerwehrhaus Horgauergreut. Auf eine zahlreiche Teilnahme an den Übungen freuen sich die Kommandanten und Gruppenführer. Bei Verhinderung wird um Abmeldung gebeten.

Ferienprogramm Erlebnisnachmittag
Einen spannenden Nachmittag mit der Greuter Feuerwehr können alle Kinder im Alter von 6 – 12 Jahre am Samstag, 5.8., erleben. Rund um das Thema Feuerwehr gibt es viel zu entdecken. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Feuerwehrhaus Horgauergreut. Zum Abschluss gegen 17.30 Uhr gibt es auch noch etwas Kleines zu essen. Bitte festes Schuhwerk und bei schönem Wetter Badekleidung mitbringen. Anmeldungen sind noch bis 2.8. beim 1. Vorstand, Thomas Gewitsch, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 08294/860542 möglich (max. ca. 15 Kinder). Wir freuen uns auf Dich!